• Jobs Job bei mefro Metallwarenfabrik Fischbacher GmbH

Elektroniker/in

mefro Metallwarenfabrik Fischbacher GmbH

Rohrdorf

Rohrdorf

Elektroniker/in mefro Metallwarenfabrik Fischbacher GmbH Rohrdorf Fehlersuche und Fehlerbehebung an elektrotechnischen Maschinen und Anlagen; Pflege von Schaltplänen in E-Plan und Dokumentationen; Wartungs- und Reparaturarbeiten an unterschiedlichen Elektroanlagen; Durchführung von Mess- und Prüfaufgaben.

Wir Suchen Zur Unterstützung Unseres Teams Eine/n Elektroniker/in Deine Aufgaben: Fehlersuche Und Fehlerbehebung An Elektrotechnischen Maschinen Und Anlagen Pflege Von Schaltplänen In E-plan Und Dokumentationen Wartungs- Und Reparaturarbeiten An Unterschiedlichen Elektroanlagen Durchführung Von Mess- Und Prüfaufgaben Dein Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Elektroniker Fachrichtung Betriebstechnik Oder Automatisierungstechnik Wünschenswert Simatic S7 Sowie Windows Grundlagenkenntnisse Flexible Und Teamorientierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit Selbstständigkeit Und Hohe Einsatzbereitschaft Zeichnen Dich Aus Du Hast Lust Auf Einen Abwechslungsreichen Und Interessanten Job Bewirb Dich Jetzt Und Komm In Unser Team Kontakt Personalwesen: Tel 08032/181-258 Oder Bewerbung@de Www-de Kundendiensttechniker Servicetechniker Techniker Elektrotechniker Mechatroniker Elektrotechnikingenieur Elektroniker Monteur Kundendienst Techniker Wartung Elektrofachkraft Kfz Mechaniker Elektroniker Monteur Servicetechniker Schlosser Elektroniker/in Fehlersuche Und Fehlerbehebung An Elektrotechnischen Maschinen Und Anlagen Pflege Von Schaltplänen In E-Plan Und Dokumentationen Wartungs- Und Reparaturarbeiten An Unterschiedlichen Elektroanlagen Durchführung Von Mess- Und Prüfaufgaben Rohrdorf Kundendiensttechniker Servicetechniker Techniker Elektrotechniker Mechatroniker Elektrotechnikingenieur Elektroniker Monteur Kundendienst Techniker Wartung Elektrofachkraft Kfz Mechaniker Elektroniker Monteur Servicetechniker Schlosser

Elektroniker/in
   mefro Metallwarenfabrik Fischbacher GmbH (Rohrdorf)

Azubi als Elektroniker Betriebstechnik 2024 (m/w/d)
   Swarco AG (Garching bei München)

System-Entwickler (m/w/d)
   LEE Handels GmbH (Dodesheide)

Fachreferent (w/m/d) für Jugendschutz im Internet im Bereich Politischer Extremismus
   LPR-Trägergesellschaft für jugendschutz.net gGmbH (Mainz)